WIR BEWERBEN UNS BEI DIR ALS DEIN NEUER ARBEITGEBER!

Servus und herzlich willkommen! Wir wollen dich – und zwar von ganzem Herzen: Dich und deinen Einsatz, deine Visionen, dein Wissen und dein Können! Und genau aus diesem Grund möchten wir uns hiermit bei dir als dein neuer Arbeitgeber bewerben.

Ja, du hast richtig gelesen: Nicht du bewirbst dich bei uns, sondern wir bewerben uns bei dir. Denn wir sind alles andere als normal, sondern ein extrem dynamisches und agiles Team, das gern über den Tellerrand blickt.

Bist du ein leidenschaftlicher Augenoptiker-Geselle (m/w/d) und suchst eine neue Herausforderung, bei der du dich wirklich selbst entfalten kannst? Dann let’s go! Es ist ganz einfach:

  • iWir bewerben uns bei dir: Fordere jetzt unsere Bewerbung an, indem du das Formular ausfüllst.
  • UWir schicken dir umgehend unserere Bewerbung per E-Mail und du kannst uns als Kollegen, Menschen und deinen neuen Job genau kennen lernen.
  • Du findest uns toll? Dann sollten wir uns jetzt unbedingt auch persönlich kennen lernen.
  • RUnd wenn wir gut zusammenpassen, begrüßen wir dich direkt in der Optik Oehm Family!

An wen dürfen wir unsere Bewerbung schicken?

Fülle einfach kurz das folgende Formular aus und wir senden dir im Anschluss unsere Bewerbungsmappe per E-Mail zu.