ÜBER OPTIK OEHM IN MOOSBURG BEI MÜNCHEN

OPTIK MIT HERZ UND FAIRNESS IM NORDEN VON MÜNCHEN – SEIT 35 JAHREN.

Haben Sie schon mal eine Brille im Internet gekauft? Kontaktlinsen im Drogeriemarkt geshoppt? Oder ein 0-Euro-Angebot von einer Billigkette angenommen? Viele denken, dass es egal ist, ob man zu einem Familienbetrieb oder zu einer großen Kette geht oder ob man im Internet bestellt. Lassen Sie uns Ihnen zeigen, dass dies nicht automatisch der Fall ist.

Wenn Sie eine Brille im Internet bestellen, wackelt die Brille vermutlich auf Ihrer Nase herum. Wenn Sie die Billigangebote der großen Ketten annehmen, erhöht sich der Preis doch sowieso spätestens nach der „Beratung“ an der Kasse: Aufpreis hier, Entspiegelung da und undurchsichtige Glas-Auswahl. Vielleicht haben Sie auch schon mal die Erfahrung gemacht, dass sich Optiker mehr mit der Mode auseinandersetzen als mit der wirklichen Problemlösung. Wir bei Optik Oehm richten den Fokus zu 100 % auf Sie. Nicht auf unsere Kasse, nicht darauf, dass hoffentlich alles funktioniert, sondern darauf, dass Sie sich auf uns verlassen können. Ach ja, falls Sie das toll finden, dass Sie im Internet einfach fünf Brillen zum Anprobieren gratis nach Hause geliefert bekommen – lassen Sie sich sagen: Das bekommen Sie bei uns auch, … wenn’s sein muss, auch sechs oder sieben – wir sind da nicht so.

VON DER BERATUNG BIS HIN ZUM OPTIMALEN SEHEN

Unsere Kunden kommen bei uns in den Genuss von rund 40 Jahren Erfahrung und einem Service der Extraklasse. Wir zeigen Ihnen, was wichtig ist und worauf es unserer Philosophie und Erfahrung nach ankommt, geben Ihnen unser Wissen an die Hand, wenn Sie das möchten und abhängig davon, wie tief Sie in die Materie eintauchen wollen. Wir fragen Sie ganz gezielt und einfach, sodass wir gemeinsam schnell zum Ziel kommen und Sie genau das bekommen, was Sie sich vorstellen – zu einem ehrlichen Preis. Unser Anspruch ist es, Sie absolut glücklich zu machen, und wenn wir es nicht schaffen sollten, haben wir etwas falsch gemacht, und nicht Sie.

LEGEN SIE SCHLECHTE BERATUNG EINFACH AD ACTA.

Waren Sie schon mal unzufrieden mit einem Optiker? Immer wieder kommen Kunden zu uns, die mit einer 10-Euro-Brille oder einer Internetbrille extrem schlechte Erfahrungen gemacht haben. Kein Wunder: Unzureichende Qualität, schlechte oder gar keine Beratung und eine beeinträchtigte Sehleistung sind hier vorprogrammiert. Viele dieser Kunden fühlen sich überfordert. Sie tragen lieber gar keine Brille mehr als ihre schlechte Schnäppchen-Brille. Auch das können wir absolut nachvollziehen. Aber genau das muss nicht sein. Auch hier helfen wir Ihnen gerne weiter und freuen uns darauf, Sie davon zu überzeugen, wie wichtig unser Service ist.